Wir bauen für Sie um

Die Zeit ist reif für ein neues Golf-Clubhaus

Als einziges Resort in der Schweiz verfügt das Grand Resort Bad Ragaz über zwei eigene Golfplätze. Eingebettet in ein unvergleichliches Bergpanorama und eine herrliche Park-anlage streben wir als Mitglied von Leading Golf nach Perfektion, damit sich anspruchsvolle Gäste bei uns rundum wohl fühlen.

Anfang 2017 durften wir für unsere Anstrengungen eine Auszeichnung in Empfang nehmen: Die Leser des Magazins Golf Leader wählten unseren 18-Loch PGA Championship Course zum gepflegtesten Platz der Schweiz. Erfolge wie diese motivieren uns zur stetigen Weiterentwicklung - so bietet der Platz seit der Saisoneröffnung einige Neuerungen:

  • Für CHF 12 Mio. wurde für Clubmitglieder und Gäste ein neues Clubhaus gebaut.
  • Das neue Golf Restaurant "gladys" bietet nun 14 statt bisher 13 GaultMillau-Punkte.
  • Ein neuer Golf Shop mit exklusiven sportlichen Marken wurde in das Foyer integriert.
  • Mit einem neuen Wasserlauf bei Loch 10 und einem grossen See an Loch 11 verfügt der Platz über zusätzliche Wasserhindernisse.
  • Ein neues, vergrössertes Putting- und Chipping Green erweitert die Übungseinrichtungen.
  • Auch die Rasenabschläge auf der Driving Range wurden erneuert und mit Kunstrasenabschlagplätzen ergänzt.

Golf Club Bad Ragaz - Streben nach Perfektion

Wir freuen uns auf eine schöne Golfzeit mit Ihnen!

Zeit bis zur Eröffnung des Clubhauses
0 Tage : 0 Std : 0 Min : 0 Sek

News & Medienmitteilungen

Aktueller Beitrag auf Radio Liechtenstein, 30. März 2017

Der Countdown läuft

07.04.2017 Bestgepflegtester Platz der Schweiz bald mit neuem ClubhausKürzlich wurde der Golfclub Bad Ragaz zum gepflegtesten der Schweiz gewählt. Ende April eröffnet er sein neues Clubhaus. Gäste des Grand… » mehr

Das Dach ist dicht

27.12.2016 Golf Club Bad Ragaz feiert Aufrichte
Die Bauarbeiten am neuen Clubhaus des Golf Club Bad Ragaz liegen im Zeitplan. Am 23. Dezember wurden die Arbeiten am Dach abgeschlossen und Aufrichte gefeiert.… » mehr

Clubhaus abgerissen

21.09.2016 Das Grand Resort Bad Ragaz schafft Platz für Neues
Am 20. September ging für den Golf Club Bad Ragaz ein Stück Geschichte zu Ende. Das in die Jahre gekommene Clubhaus wurde abgerissen um einem neuen… » mehr

Neues Clubhaus für Golf Club Bad Ragaz

12.07.2016 Investition in die Region und den Golfsport
Am 19. September wird das in die Jahre gekommene Clubhaus des Golf Club Bad Ragaz abgebrochen, um einem neuen, modernen Herzstück des Clublebens Platz zu… » mehr

Webcam

Umbau Golf Club Bad Ragaz